Zur Person des Kanzleiinhabers Johann Zeller
Noch vor der Bestellung im Jahr 1989 zum Steuerberater habe ich berufsbegleitend zusätzliche Qualifikationen erworben:
1984
1987
Bilanzbuchhalter IHK
Betriebswirt VWA
Von 1991 bis 1994 war ich freier Mitarbeiter in größeren Steuerkanzleien.
Im Januar 1995 gründete ich eine eigene Steuerkanzlei.
Mit mehreren Rechtsanwälten bestand damals eine Bürogemeinschaft. Zu diesen Anwälten bestehen heute noch Kontakte.
 
Im April 1997 habe ich durch eine Kanzleiübernahme neue Räumlichkeiten bezogen.
Die derzeitigen Mitarbeiter gehören seit Jahren zur Kanzlei.
 
Zu meinen Mandanten gehören sowohl Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker als auch mittelständische Betriebe in allen Gesellschaftsformen.
 
Durch meine individuelle Beratung möchte ich den größtmöglichen Nutzen - im Rahmen der steuerlichen Möglichkeiten - für  meine Mandanten erreichen;